Jantex / Sportsequipment

KAJAK-EQUIPMENT

 

Ich habe bereits 1986 als erster Schweizer den Umstieg von den flachen Paddeln auf die Wingpaddel gewagt, wurde zu Beginn belächelt und heute kann man sich den Sport ohne diese Paddel nicht mehr vorstellen. Über die Jahre habe ich die verschiedensten Paddel getestet. Dabei half mir meine vielseitige Erfahrung auf internationalem Niveau in den Wettkampfdisziplinen Regatta, Abfahrt und Marathon. Ich kam zum Schluss, dass Jantex genau das bietet, was unter einem super Paddel zu verstehen ist.

Modernste Formen in vielseitigen Abstufungen, mit den unterschiedlichsten Schafthärten, in einer sensationellen Qualität und zu einem äussert vorteilhaften Preis. Von Paddlern für Paddler entwickelt und gebaut. Sie werden sehr erfolgreich im Kanu-Rennsport (Regatta), Wildwasser-Rennsport (Abfahrt), Marathon und SUP eingesetzt. Dabei werden diese Paddel von den Top Athleten/Innen wie auch den Nachwuchs- und Freizeitpaddlern erfolgreich verwendet.

Die ausführlichsten Details zu allen Paddelmodellen, Grössen, Schaftvarianten usw. findest Du beim Hersteller unter www.jantex.sk.

Ich verfüge immer über eine Reihe an Testpaddeln, welche Du gerne testen kannst und so das richtige Paddel rasch findest. Viele Athleten der Schweizer Nationalmannschaft vertrauen auf Jantex-Paddel.

Für Bestellungen und Fragen benutzt Du bitte das Kontaktformular, oder rufst mich an. Gerne berate ich Dich, damit Du das passende Paddel für Dich findest.

 

PREISLISTE

PRODUKT BESCHREIBUNG PREIS
Kajak Paddel verstellbar Nylon Clamp Verstellbar 10cm Fr. 480.–
Kajak Paddel nicht verstellbar Fr. 450.–
Beta Baby Paddel verstellbar Nylon Clamp Verstellbar 10cm Fr. 440.–
Paddelhülle Kajak Fr. 45.–
Paddel-Tip aus Metal oder FG Fr. 20.–
Carbon Oval, Handgriff für Schaft Fr. 16.–
Spritzdecke Fr. 45.–
Paddel Weste Fr. 40.–
Metall Verschluss Fr. 16.-
Uhrenhalter Fr. 20.-
Paddel-Montage Fr. 20.-

 

Die Preise gelten für Material an Lager und wenn es im Rahmen von Sammelbestellungen eingekauft wird. Expresslieferungen können variieren. Preise gelten für Abholung in Dörflingen. Änderungen vorbehalten.

KONTAKT